Ski-Club-Rötteln – Digitalisierung

Unsere neue und dynamische Homepage gelauncht

Wir freuen uns, Euch unsere brandneue Homepage vorstellen zu dürfen! Der Ski-Club Rötteln hat hart daran gearbeitet, eine frische und benutzerfreundliche Website zu entwickeln, die alle Informationen und Ressourcen bereitstellt, die Ihr für Eure Skisaison benötigt. Auf unserer neuen Website findet Ihr alles von Terminen für Skikurse bis hin zu aktuellen Nachrichten und Events. Wir haben uns bemüht, die Seite übersichtlicher und interaktiver zu gestalten, damit ihr euch leichter zurechtfindet. Schaut vorbei, stöbert herum und sagt uns, was ihr denkt. Wir hoffen, dass die neue Homepage eure Bedürfnisse noch besser erfüllt und euch bei der Planung und Durchführung Eurer Skierlebnisse unterstützt. Wir freuen uns auf euren Besuch auf www.ski-club-roetteln.de!

Die diesjährige Ski- und Snowboardfreizeit fand vom 14. – 19. April in Kühtai statt. 19 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 15 Jahre waren mit dabei.Unsere Unterkunft, die Dortmunder Hütte war nur 100m von der Skipiste...