Ski & Snowboardcamp

Ski- und Snowboardcamp im Pitztal, Tirol

02. - 07. Januar 2024

Nachdem das Camp in den letzten Wintern coronabedingt leider ausfallen musste, geht es dieses Mal (hoffentlich!) nach Österreich in das schneesichere Pitztal in Tirol. Die Skigebiete Rifflsee, sowie der garantiert schneesichere Pitztaler Gletscher mit rund 40 abwechslungsreichen Pistenkilometer lassen die Ski- und Snowboardbegeisterten Herzen sicher höher schlagen. Untergebracht sind wir im rund 10 Skibusminuten von der Talstation entfernten Köflerhof, in dem wir gemeinsam Frühstücken und Abendessen werden. Zu Mittag werden wir Direkt auf der Piste essen. Die Abende werden

wir bei Spielen und anderen Aktivitäten gemeinsam im eigens für uns reservierten Gruppen- und Essensraum gestalten. Nach einem Tag voller Schnee und Spaß wird in 5er bis 8er Zimmern übernachtet.

Die Kinder werden rund um die Uhr von ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrern betreut.

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Ski- und Snowboardtage.
Das Leiterteam

Kursinhalte

Uns liegt nicht nur das Wohlergehen ihrer Kinder am Herzen, sondern auch das skifahrerische Können. In verschiedenen Gruppen werden die Kinder individuell in der Technik geschult und erhalten Möglichkeiten das Gelernte zu vertiefen. Der Erfolg ist groß und macht irre Spaß!

zielgruppe

Alle Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis einschließlich 15 Jahren.

Für über 15-Jährige besteht nach vorheriger Absprache die Möglichkeit das Camp als Vorbereitungsmaßnahme für weitere Tätigkeiten im Verein als Skilehrer zu nutzen. Interesse? Dann wende dich per Mail an Maximilan Gerst.

Keine Anfänger, da das Skigebiet anspruchsvoll ist!

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.

bezahlung

Bei Anmeldung ist der volle Betrag zu entrichten und wir sind auf online Zahlung umgestiegen.
Unsere Stornobedingungen basieren auf den Bedingungen des österreichischen Hotelverbandes, die für die Unterkunft Gültigkeit haben. Wenn wir den Platz an Nachrücker:innen aus der Warteliste vergeben können, fallen nur geringe Stornogebühren an.

Ab dem 04.09.2023
Achtung! Nur bei Erhalt einer automatischen Bestätigungsmail ist die Anmeldung bei uns eingegangen, bitte melden wenn dies nicht der Fall ist.

Anmeldung bis spätestens 01.11.2023

Der Snowboard-Kurs findet abhängig von der Teilnehmendenanzahl statt.

Anreise

Abfahrt am 19.11.2021 um 5.30 Uhr auf dem Regioparkplatz Haagen (beim Impulsiv) mit dem Bus.

rückreise

Am 21.11.2021 um 16.00 Uhr (Ankunft ca. 22.00 Uhr)

im Preis inbegriffen

An- und Rückreise mit dem Bus