Wandern in der Region

Gemeinsam über Stock und Stein

Frühling, 05. Mai 2024 & Herbst, 27. Oktober

Im Frühjahr und Herbst bieten wir Wanderungen an, die für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen geeignet ist, einschließlich Familien. Meist sind es „Genusstouren“, deren Fokus auf der Natur liegt und dem geselligen Zusammensein.

Entsprechende Kleidung und ein wenig Proviant/Getränke für unterwegs mitnehmen. Wanderschuhe oder festes Schuhwerk sind erforderlich.

Route / Details

Die Tour wird bei dem jeweiligen Event kurz beschrieben.

ZIELGRUPPE

Wir richten uns an eine breite Palette von Menschen, die gerne Zeit in der Natur verbringen und das Wandern schätzen. Wander- und Natur-Interessierte Ski-Club Mitglieder sowie Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Start / Ende

Die An- und Rückreise findet in Eigenregie statt.

Kostenlos für Ski-Club Rötteln Mitglieder

Hanni Illerhaus

vorsitzende2@ski-club-roetteln.de

Haftung

Die Teilnahme erfolgt „AUF EIGENE GEFAHR“! Der SCR oder die Wanderführer haften nicht für Unfälle oder Verletzungen der Teilnehmer! (Siehe Haftungsausschluss!)