Leon Ulbricht – 1. Weltcupsieg SNB Cross

Bild: © FIS Snowboard/Miha Matavz

Sensationssieg“ oder „Weltcup-Coup

Sportschau & Süddeutsche Zeitung 02.03.2024

Man merkt anhand der breiten Berichterstattung sehr deutlich, wie bemerkenswert Leons Leistung am heutigen Samstag in Sierra Nevada, Spanien war.

Wir möchten uns den Worten nur anschließen und unserem Mitglied Leon Ulbricht herzlichst zu seiner großartigen Leistung gratulieren. Das Daumendrücken hat sich allemal gelohnt. Zudem hat er sich vor ein paar Tagen den Deutschen Meistertitel im Snowboard-Cross gesichert.

Wir freuen uns und schätzen es sehr, dass Leon für uns den Ski-Club Rötteln an den Start geht und uns auf internationaler Ebene vertritt.

Leon, genieße deinen Erfolg! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit, damit deine Ziele in Erfüllung gehen.

Falls ihr die Siegesfahrt noch nicht gesehen habt, könnt ihr dies gerne bei der Sportschau nachholen.

Unsere Leidenschaft für den Wintersport ist das, was uns verbindet. Jeder von uns hat eine einzigartige Geschichte und eine tiefe Verbindung zum Skifahren. Diese Liebe zum Schnee und zu den Pisten hat uns dazu bewogen,...