Leon Ulbricht – 1. Weltcupsieg SNB Cross

News

Herzlichen Glückwunsch zu der starken Leistung

Bild: © FIS Snowboard/Miha Matavz

Sensationssieg“ oder „Weltcup-Coup

Sportschau & Süddeutsche Zeitung 02.03.2024


Man merkt anhand der breiten Berichterstattung sehr deutlich, wie bemerkenswert Leons Leistung am heutigen Samstag in Sierra Nevada, Spanien war.

Wir möchten uns den Worten nur anschließen und unserem Mitglied Leon Ulbricht herzlichst zu seiner großartigen Leistung gratulieren. Das Daumendrücken hat sich allemal gelohnt. Zudem hat er sich vor ein paar Tagen den Deutschen Meistertitel im Snowboard-Cross gesichert.

Wir freuen uns und schätzen es sehr, dass Leon für uns den Ski-Club Rötteln an den Start geht und uns auf internationaler Ebene vertritt.

Leon, genieße deinen Erfolg! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit, damit deine Ziele in Erfüllung gehen.

Falls ihr die Siegesfahrt noch nicht gesehen habt, könnt ihr dies gerne bei der Sportschau nachholen.

Mehr Artikel

Rückblick

Am Freitag Abend 18.1. sowie am Sonntag 20.1. standen die ersten beiden Regio West Rennen der Saison auf dem Programm. Der Ski-Club-Rötteln war mit 11 bzw. 12 Läufern im jeweils knapp 150 Teilnehmer starken Starterfeld vertreten.Beim Nachtslalom am Freitag in Muggenbrunn feierte Mia...

Sichere dir noch einen Busplatz für kommenden Samstag

Wir haben für unseren zweiten Skikurstag in Flums CH noch einige Busplätze frei. 

Über den folgenden Link, kommst Du direkt zu der Anmeldemaske.

Weitere Informationen zu den Kursen bzw. bei Fragen kannst Du gerne unsere Skischulleiterin Jutta Hünenberger kontaktieren.