Pre-Christmas Skiing

Ja ist denn heute schon Weihnachten?

15. - 17. Dezember 2023

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit Euch eine Ski-Club Weihnachtsfeier auf der Piste feiern. Skifahren bei super Schnee auf dem Stubaier Gletscher und viel Platz auf der Piste. Dazu Wellness, nettes Ambiente und 5 Gänge Menü im Hotel Brugger in Fulpmes.

Inhalte

Zwei Tage Ski- Snowboardfahren am 3. Advents-Wochenende auf dem Stubaier Gletscher mit Unterbringung im Hotel Brugger in Fulpmes. Als Weihnachts-Schmankl lädt der Ski-Club Euch auf einen leckeren Kaiserschmarn in netter Runde ein.

Zielgruppe

Für alle Ski- und Snowboardfahrer die Lust haben auf zwei tolle Tage auf der Piste.
Für jung und alt
Für Familien

Unterkunft

Übernachten werden wir im Hotel-Brugger in Fulpmes, Stubaital, welches wir nun schon zu unseren Stammhotels zählen dürfen.

Es erwartet Euch ein Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft, hausgemachter Kulinarik, sehr schöne Zimmer, moderne Wellness, und natürlich die Berglandschaft.

Nach dem ganzen Tag gibt es ein passend zur Ski-Club Weihnachtsfeier ein 5-Gänge-Menü und das ein oder andere gemütliche Getränk in der Hausbar.

Hotel-Brugger

Am Bichl 1
A-6166 Fulpmes
Stubaital . Tirol