Saisoneröffnung

Saisoneröffnung im Stubaital

24. - 26. November 2023

Für alle Mitglieder und Freunde des Vereins, die gleichzeitig mit unseren Ski- und Snowboardlehrern in die Saison starten möchten.
Während die Skilehrer anhand der aktuellen Lehrplan-Inhalte fit gemacht werden, können Gäste in netter Gruppe und auf eigene Faust in die Wintersaison starten. Beim Après-Ski unterm Schirm und abends beim Mehrgänge-Menü haben alle Gelegenheit, die ersten Tage im Schnee gemeinsam und in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Lehrinhalte

An diesem 2 1/2-tägigem Ski- und Snowboardwochenende organisieren wir als Verein die jährliche Fortbildung unserer Ski- und Snowboardlehrer. Aber auch Gäste sind herzlich willkommen und eingeladen, mit uns in die Skisaison am Stubaier Gletscher zu starten!

Als Gast-Fahrer erwartet euch ein Rundumpaket inklusive Bustransfer von Lörrach-Haagen ins Stubaital und zurück, sowie der tägliche Transfer ins Skigebiet, der 2 1/2-Tages-Skipass für den Stubaier Gletscher, 3-Gänge-Halbpension und Unterkunft im 3-Sterne Hotel Almhof in Milders.

Während unsere Ski- und Snowboardlehrer sich für euch mit den neuen Inhalten der Lehrpläne auf den neuesten Stand bringen, könnt ihr ein Wochenende freies Skifahren genießen.

Zielgruppe

• Alle, die Lust auf ein Wochenende freies Skifahren am Stubaier Gletscher haben und mit uns gemeinsam die Saison beginnen möchten.
  • Ski- und Snowboardlehrer

Unterkunft

3-Sterne-Hotel Almhof in Milders, 3- Gänge-Abend-Menü mit Salatbuffet und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Übernachtung im Doppelzimmer

Eine kleine Sauna und ein Whirlpool sind im Haupthaus vorhanden (www.almhof.com)

Milders/Stubaier Gletscher

Am 24.11.2023 um 5:30 Uhr am Regioparkplatz in Lörrach-Haagen (beim Impulsiv)

Abreise

Am 26.11.2023 um 16.00 Uhr (Ankunft ca. 22.00 Uhr)

Treffpunkt

Bitte den Pendlerparkplatz VOR dem Regioparkplatz (Impulsiv) nutzen und rechtzeitig da sein.

Beinhaltet

Busfahrt (An- und Rückreise sowie Bustransfer ins Skigebiet)
2 1/2 Tages-Skipass
Übernachtung mit Halbpension in Doppelzimmern