Seasons Best

Seasons Best - Saisonabschluss im Stubaital

19. - 21. April 2024

Grosser Saisonabschluss für alle Mitglieder im Stubaital.

Wir freuen uns auf Gletscher Skifahren bei idealen Bedingungen zu dieser Jahreszeit.

Wir gründen ein SCR Ski Demo Team mit dem Ziel synchron, mit viel Geschwindigkeit und dynamischer Technik verschiedene Figuren auf den Hang zu zaubern.

Wir feiern gemeinsam die Erfolge der Saison

Stelldichein mit dem Vorstandsteam

inhalte

An diesem 2-tägigen Ski- und Snowboardwochenende nutzen wir die zu dieser Jahreszeit noch idealen Schnee Bedingungen des Stubaier Gletschers für einen tollen Saisonausklang.

Zielgruppe

• Alle Mitglieder, die Lust auf ein Wochenende freies Skifahren am Stubaier Gletscher haben und mit uns gemeinsam die Saison beschließen möchten.
  • Ski- und Snowboardlehrer
  • Vorstandsteam

Unterkunft

Übernachten werden wir im Hotel-Brugger in Fulpmes, Stubaital, welches wir nun schon zu unseren Stammhotels zählen dürfen.

Es erwartet Euch ein Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft, hausgemachter Kulinarik, sehr schöne Zimmer, moderne Wellness, und natürlich die Berglandschaft.

Nach dem ganzen Tag gibt es ein passend zum „Season Best“ ein 5-Gänge-Menü und das ein oder andere gemütliche Getränk in der Hausbar.

Hotel-Brugger

Am Bichl 1
A-6166 Fulpmes
Stubaital . Tirol