Skifahren Pur

Skifahren grenzenlos - Schnee pur - Genuss pur

07. - 10. März 2024

Die zweite Auflage von „Skifahren pur“ führt uns an den Reschenpass nach Reschen in Südtirol. Grenzenloser purer Genuss beim Skifahren in den Skigebieten Schöneben (IT) und Nauders (AT) ist garantiert. Wir wohnen in einer puristischen Frühstücks-Pension in 2 -3 Bett Zimmern, geniessen das leckere Frühstück und sind danach in nur wenigen Minuten schon auf der Piste.
Die Erlebnisse des Tages lassen wir dann beim gemeinsamen, leckeren Abendessen im Hotel Reschensee noch einmal Revue passieren und stossen an auf einen gelungenen Tag.

Inhalte

Ein verlängertes Wochenende mit 3 Tagen Ski- Snowboardfahren in der zwei Länder Skiarena am Reschenpass. Wir erkunden die Skigebiete Schöneben und Nauders, carven, powdern oder cruisen bis uns Kraft ausgeht. (Kein Kurs)

Zielgruppe

Alle die Spass haben in einer tollen Natur und Gemeinschaft Ski-/Snowboard zu fahren.
(Keine Anfänger)

Unterkunft

Das BnB Hotel in Reschen lebt von seinem Alpen-Charme der 2000er, reise zurück in die gute, alte Zeit und genieße deinen Urlaub in Südtirol, wie er einmal war: bodenständig, naturverbunden und einfach gemütlich.

B&B 2000 – Panorama Pension in Reschen

Abendessen

Das Abendessen geniessen wir im Hotel Reschensee wenige Minuten von unserer Unterkunft entfernt.

Hotel Reschensee

B&B 2000 Panorama Pension; I-39027 Reschen

07.03.2024 – Nachmittags / Abends in Fahrtgemeinschaften

Abreise