Nikolaus 2022

Rückblick

Weihnachten beim SCR

Der Nikolaus kam mit Knecht Ruprecht am 10. Dezember zu den Kindern auf die Burg Rötteln. Mit weihnachtlichen Liedern haben wir am Lagerfeuer auf ihn gewartet. Über die vielen Gedichte und Geschichten der Kinder hat sich der Nikolaus sehr gefreut und Knecht Ruprecht hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk im Sack dabei. 
Bei leichtem Schneefall und Lagerfeuer war es eine stimmungsvolle Kulisse. Warmer Punsch und leckeres Gebäck haben dies bei hochziehender Kälte abgerundet. Vielen Dank lieber Nikolaus.

Mehr Artikel

News

Liebe Vereinsmitglieder,  wir laden euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Dienstag, 07. Mai 2024 um 20.00 Uhr, für das vergangene Vereinsjahr ein.  Die Versammlung findet im Vereinsheim „Sechzehner“ des FV Lörrach Brombach im Sportzentrum Grütt...

Sichere dir noch einen Busplatz für kommenden Samstag

Wir haben für unseren zweiten Skikurstag in Flums CH noch einige Busplätze frei. 

Über den folgenden Link, kommst Du direkt zu der Anmeldemaske.

Weitere Informationen zu den Kursen bzw. bei Fragen kannst Du gerne unsere Skischulleiterin Jutta Hünenberger kontaktieren.