Skibasar 2023

News

Mach dich bereit für die neue Saison

Liebe Skifreunde und Wintersportbegeisterte,

Es ist wieder soweit – der lang ersehnte Skibasar 2023 steht vor der Tür, und wir könnten nicht aufgeregter sein! Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unser diesjähriger Skibasar am 21.10.2023 in Lörrach-Haagen stattfinden wird.

Unser Skibasar ist längst zu einer festen Tradition geworden und lockt jedes Jahr eine begeisterte Gemeinschaft von Skiliebhabern aus der Region und darüber hinaus an. Dieses Jahr versprechen wir euch erneut eine beeindruckende Auswahl an gebrauchten Skiausrüstungen, Bekleidung und Zubehör zu unschlagbaren Preisen. Ob ihr auf der Suche nach eurem ersten Paar Skischuhe seid, euer Skioutfit aktualisieren möchtet oder ein Upgrade für eure Ausrüstung benötigt – bei uns werdet ihr fündig.

Aber der Skibasar ist nicht nur ein Ort, um Schnäppchen zu jagen. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und euch auf die kommende Skisaison einzustimmen. Unser Team von erfahrenen Übungsleitern und Clubmitgliedern wird vor Ort sein, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihr könnt euch über die neuesten Skitrends informieren, wertvolle Tipps für die Piste erhalten und sogar Mitgliedschaften im Ski-Club Rötteln in Erwägung ziehen, um von unseren exklusiven Veranstaltungen und Skikursen zu profitieren.

Wir freuen uns darauf, euch am 21.10.2023 in der Schlossberghalle in Lörrach-Haagen zu begrüßen. Verpasst nicht die Gelegenheit, großartige Angebote zu ergattern und die Vorfreude auf den Schnee mit uns zu teilen. Bis bald auf unserem Skibasar 2023!

Euer Ski-Club Rötteln

Alle weiteren Infos hier!

Mehr Artikel

Rückblick

Der Ski Club Rötteln hat am 24. Mai 2022 zu seiner Mitgliedervollversammlung eingeladen, um über das vergangene Vereinsjahr zu berichten und die Pläne für das kommende Jahr vorzustellen. Auch das Vereinsleben im Ski Club Rötteln wurde in...

Sichere dir noch einen Busplatz für kommenden Samstag

Wir haben für unseren zweiten Skikurstag in Flums CH noch einige Busplätze frei. 

Über den folgenden Link, kommst Du direkt zu der Anmeldemaske.

Weitere Informationen zu den Kursen bzw. bei Fragen kannst Du gerne unsere Skischulleiterin Jutta Hünenberger kontaktieren.