Neues Outfit der Ski- und Snowboardlehrer

Rückblick

Neue Vereinskleidung

Mit großer Vorfreude sind wir in die Saison 20/21 gestartet.
Es gab ein neues Outfit für unsere Übungsleiter – aber leider hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier trotzdem ein paar Impressionen unserer Übungsleiter…

Mehr Artikel

Rückblick

Unsere Leidenschaft für den Wintersport ist das, was uns verbindet. Jeder von uns hat eine einzigartige Geschichte und eine tiefe Verbindung zum Skifahren. Diese Liebe zum Schnee und zu den Pisten hat uns dazu bewogen,...

Sichere dir noch einen Busplatz für kommenden Samstag

Wir haben für unseren zweiten Skikurstag in Flums CH noch einige Busplätze frei. 

Über den folgenden Link, kommst Du direkt zu der Anmeldemaske.

Weitere Informationen zu den Kursen bzw. bei Fragen kannst Du gerne unsere Skischulleiterin Jutta Hünenberger kontaktieren.