Winterprogramm 2023/2024

Das neue Programm für die kommende Saison

Liebe Freunde des Ski-Clubs,

in den letzten Monaten und Wochen waren wir wieder fleißig und haben für Euch Ideen gesammelt, organisiert und in Events umgewandelt. Nun mit dem kalendarischen Herbstanfang wollen wir Euch über die kommende Saison des Ski-Club Röttelns informieren.

Mitte Oktober wird es soweit sein, dass Ihr Euch selber einen eigenes Bild von dem umfangreichen Winterprogramm 23/24 machen könnt.

Wir freuen uns sehr Euch am 14.10 unser neues Winterprogramm für die kommende Saison 23/24 vorzustellen.

Der Nikolaus kam mit Knecht Ruprecht am 10. Dezember zu den Kindern auf die Burg Rötteln. Mit weihnachtlichen Liedern haben wir am Lagerfeuer auf ihn gewartet. Über die vielen Gedichte und Geschichten der Kinder hat...