Wahl des/der Sportler/in des Jahres 2023

News

Herzlichen Glückwunsch zu der starken Leistung

Die Wahlen zum Sportler, zur Sportlerin und zur Mannschaft des Jahres 2023 sind aktuell in vollem Gange.

Auch unser Vereinsmitglied Leon Ulbricht ist bei der Wahl aufgestellt.

Leon hat diese Saison seinen ersten Weltcup-Sieg erkämpft und sich neben dieser großartigen Leistung den Deutschen Meistertitel im Snowboard-Cross gesichert.

Wer seine Weltcup-Siegesfahrt noch nicht gesehen hat – hier findet Ihr weitere Infos.

Wie kann ich meine Stimme abgeben?

Zur Abstimmung geht es hier.

Bis zum 14.04. habt Ihr die Möglichkeit für Euren Favoriten bzw. Eure Favoritin abzustimmen – nutzt die Gelegenheit Euch mit wenigen Klicks aktiv einzubringen.

News

Bild: © FIS Snowboard/Miha Matavz „Sensationssieg“ oder „Weltcup-Coup„ Sportschau & Süddeutsche Zeitung 02.03.2024 Man merkt anhand der breiten Berichterstattung sehr deutlich, wie bemerkenswert Leons Leistung am heutigen Samstag in Sierra Nevada, Spanien war. Wir möchten...