Übungsleiterabend zum Saisonstart

Rückblick

Übungsleiter beim SCR

Bevor der erste Schnee fällt, haben sich die Übungsleiter*innen am 14.10.22 zum Start in die neue Saison getroffen.

Los ging’s mit einer Führung durch die Brauerei Lasser, wo uns Andreas Walter viel Interessantes und Wissenswertes rund ums Bierbrauen in seinem Familienbetrieb erzählt hat. Danach haben wir den Abend mit Informationen zur Planung der neuen Saison gemütlich ausklingen lassen.

Mehr Artikel

Rückblick

Der Verein ist sehr stolz darauf, dass Leon für den Ski-Club-Rötteln an den Start geht und uns auf der internationalen Bühne so erfolgreich repräsentiert! Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit, dass sein Traum der Olympischen Spiele 2026 in...

Sichere dir noch einen Busplatz für kommenden Samstag

Wir haben für unseren zweiten Skikurstag in Flums CH noch einige Busplätze frei. 

Über den folgenden Link, kommst Du direkt zu der Anmeldemaske.

Weitere Informationen zu den Kursen bzw. bei Fragen kannst Du gerne unsere Skischulleiterin Jutta Hünenberger kontaktieren.