Unsere Übungsleiter

Rückblick

Mti viel Freude waren wir im Stubai

Unsere Leidenschaft für den Wintersport ist das, was uns verbindet. Jeder von uns hat eine einzigartige Geschichte und eine tiefe Verbindung zum Skifahren. Diese Liebe zum Schnee und zu den Pisten hat uns dazu bewogen, unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen und so den Ski-Club Rötteln zu einem Ort der Begeisterung und des Lernens zu machen.

Erfahrung und Expertise

Als Übungsleiter bringen wir eine Fülle von Erfahrung und Qualifikationen mit. Viele von uns sind zertifizierte Skilehrer und haben in den Alpen und anderen Skigebieten weltweit jahrelange Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, unsere Mitglieder in allen Aspekten des Skifahrens zu schulen, sei es das Erlernen der Grundlagen oder das Feilen an fortgeschrittenen Techniken.

Leidenschaft für den Wintersport

Was uns wirklich antreibt, ist unsere aufrichtige Begeisterung für den Wintersport. Es gibt für uns nichts Schöneres, als zu sehen, wie jemand zum ersten Mal auf Skiern steht und die Freude am Skifahren entdeckt. Diese Begeisterung ist ansteckend und motiviert uns immer wieder aufs Neue.

Mehr Artikel

Rückblick

Auch dieses Jahr – am 7. Dezember 2019 – besucht uns der Nikolaus auf der Burg Rötteln unterhalb der Burgschenke. Um 16:15 Uhr treffen sich die „Wanderer“ am oberen Parkplatz der Schlossberghalle. Gemeinsam wird von dort aus...

Sichere dir noch einen Busplatz für kommenden Samstag

Wir haben für unseren zweiten Skikurstag in Flums CH noch einige Busplätze frei.

Über den folgenden Link, kommst Du direkt zu der Anmeldemaske.

Weitere Informationen zu den Kursen bzw. bei Fragen kannst Du gerne unsere Skischulleiterin Jutta Hünenberger kontaktieren.