Willkommen beim Ski-Club Rötteln

Der Ski-Club Rötteln e.V. steht für Leidenschaft, Gemeinschaft und sportliche Herausforderungen. Unser Verein bietet Ski- & Snowboardbegeisterten jeden Alters eine Plattform, um gemeinsam den Wintersport zu genießen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Unsere Werte

• Gemeinschaft: Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund. Wir fördern den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen unseren Mitgliedern.
  • Leidenschaft: Wir leben den Skisport und geben diese Begeisterung in unseren Kursen und Aktivitäten weiter.
  • Qualität: Unsere Skikurse und Veranstaltungen entsprechen höchsten Standards, zertifiziert vom Deutschen Skiverband (DSV).

Was wir bieten

• Skikurse für alle Levels: Von Einsteigerkursen bis hin zu Rennlauf-Training.
  • Ganzjährige Aktivitäten: Neben den Wintersportangeboten bieten wir im Sommer Mountainbike-Touren und Wanderungen an.
  • Events und Ausfahrten: Regelmäßige Veranstaltungen und Ausfahrten fördern das Gemeinschaftsgefühl und bieten Spaß für die ganze Familie.
  • Aktive Mitgestaltung: Bei uns kannst du selbst aktiv werden, dich als Übungsleiter fortbilden und sogar eine Skilehrerlizenz erwerben. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen des Vereins zu engagieren und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Mitglied werden

Werde Teil unserer Gemeinschaft und profitiere von exklusiven Angeboten und einem starken Netzwerk. Bei uns findest du nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch Freunde fürs Leben.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest mehr über uns erfahren? Kontaktiere uns gerne oder besuche eine unserer Veranstaltungen.