70 Jahre Ski-Club-Rötteln

Rückblick

Skiclub Jubiläum

Liebe Mitglieder,

2020, eine besondere Zahl – ein besonderes Jahr – ein Jubiläumsjahr.

Am 31. Oktober 1950 wurde unser Verein gegründet, also vor 70 Jahren.
Mit Stolz können wir auf viele schöne gemeinsame Aktivitäten zurückblicken.

Mit dem euch zugesendeten Multifunktionstuch möchten wir uns für Eure Treue herzlich bedanken
und unsere Verbundenheit zum Ausdruck bringen.

Wir wünschen Euch damit viel Freude!

Für die bevorstehenden Weihnachtstage wünschen wir Euch eine gute Zeit
und für das neue Jahr Gesundheit und Freude an aktiven Unternehmungen!

Euer Ski-Club Rötteln

Mehr Artikel

Rückblick

Mit großer Vorfreude sind wir in die Saison 20/21 gestartet.Es gab ein neues Outfit für unsere Übungsleiter – aber leider hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hier trotzdem ein paar Impressionen unserer...

Sichere dir noch einen Busplatz für kommenden Samstag

Wir haben für unseren zweiten Skikurstag in Flums CH noch einige Busplätze frei. 

Über den folgenden Link, kommst Du direkt zu der Anmeldemaske.

Weitere Informationen zu den Kursen bzw. bei Fragen kannst Du gerne unsere Skischulleiterin Jutta Hünenberger kontaktieren.