Hallensport

Mit Musik und guter Laune steigern wir unsere Kondition durch Power-Workouts und kräftigen unsere Muskeln als Vorbereitung für den Wintersport. Ein regelmäßiges Training ist die beste Vorbeugung gegen Verletzungen und die beste Voraussetzung für ein gutes Wohlbefinden.

 

SNOWFIT nutzt viele verschiedene Elemente wie Pilates, Skigymnastik, Workouts oder Rückentraining mit und ohne Geräten. Es ist daher ein abwechslungsreiches Konditions- und Koordinationstraining mit gezielter Stärkung von Muskelgruppen für den Schneesport. Doch nicht nur für Wintersportler ist es ein ideales Training, sondern für alle, die in einer netten Gruppe etwas für sich tun und den Alltagsstress für kurze Zeit hinter sich lassen wollen.

Unsere ausgebildeten Fitness- und Gesundheitstrainerinnen Birgit und Stephanie freuen sich auf euch.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos.

Wir treffen uns ab Oktober bis im März jeden Donnerstag, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Schlossberghalle Haagen (ausgenommen Schulferien).

Kontakt:
Stephanie Sprengart und Birgit Schwarz.
Jochen Sprengart, , Tel. 07621 / 4245380

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen. Deshalb sind die Regeln, insbesondere die Teilnahme-, Hygiene- und Abstandsregeln der geltenden Corona Verordnung sowie der Corona Verordnung Sport einzuhalten.

Wir danken euch herzlich für das solidarische, sportliche und rücksichtsvolle Verhalten. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Biggi, Alex und Stephanie